Informationen und Stellungsnahme zur Situation der letzen Wochen/Monate

Lieber Kunde, Lieber Interessent, einige kennen die Hintergründe zu unseren Lage in den letzten Wochen und Monaten, andere Lesen, was der ein oder andere meint zu wissen. Wir möchten euch jetzt informieren wie es war und wie es ab sofort weiter geht. Wir hatten einen Pflegefall in der Familie welcher letztendlich mit dem Tod endete, das hat uns wahnsinnig viel Kraft und Zeit gekostet. Zudem hatten wir auch selbst in der Familie Corona Positiv mit dem damit verbundenen Ausfall und der Quarantäne. Für uns war 2020 ein sehr ereignisreiches Jahr, leider waren es überwiegend negative Ereignisse. Dadurch sind wir in Rückstand mit euren Bestellungen geraten, was bei dem Bestellaufkommen nicht gerade wenig ist und wieder von uns aufgeholt werden musste. Wir sind in den letzten Zügen wieder mit den Bestellungen auf Stand zu kommen und denken in den nächsten 2-3 Wochen auch wieder unsere Lieferzeiten auf 4 Wochen reduzieren zu können beim Futter gelten natürlich unsere 1-10 Tage.

Was wir damit sagen wollen, wir sind wieder zurück und wollen wie Ihr es von uns kennt wieder bauen und liefern in der gewohnten Qualität und dem bekannten Service.

Zum Thema Erreichbarkeit:

Auf Grund dessen, das wir die Rückstände wieder aufholen mussten, waren wir mehr in der Halle und haben alle Energie reingesteckt um wieder auf Stand zu kommen und da die Halle nicht mehr direkt neben dem Büro ist, war die Erreichbarkeit nicht mehr in dem Umfang gegeben.

Wir wissen, das wir durch das Ganze negative Stimmen bekommen haben, aber jeder kann sich sicher sein, das er seine Ware erhält. Wir sind und bleiben ein kleiner Familienbetrieb und haben nur entsprechende Kapazitäten und demzufolge kann es sein, das es sich das ein oder andere Mal auch etwas verzögert. Wir werden es in jeden Fall besser kommunizieren und werden auch besser erreichbar sein. Bevor Ihr euch von negativen Bewertungen, irritieren lässt, fragt bei uns an wenn Zweifel oder Fragen sind.

Wir danken allen für das entgegengebrachte Verständis und hoffen auf euer Vertrauen.

Über uns

Das Team und die Philosophie der futter ranch
Wer steckt eigentlich hinter der futter ranch, was machen die und welche Philosophie verfolgen sie.

Wer steckt dahinter ? 
Wir sind ein kleines junges Familienunternehmen, welches seit einiger Zeit ganzheitlich Tierbedarf, Zubehör und Futter anbietet. Wir haben selbst eine große Anzahl an Tieren in artgerechter Haltung, sowohl eigene Tiere als auch Tiere, welche sich bei uns in Pflege befinden, dauerhaft oder übergangsweise. Wir engagieren uns mit Leib uns Seele für die Tiere, stehen den Haltern beratend zur Seite und verfügen mittlerweile über ein großes Netzwerk an kompetenten Partnern und leidenschaftlichen Tierliebhabern. 

Was machen wir eigentlich?
Wir bieten unseren Kunden und Interessenten ein stetig wachsende Auswahl an Tierbedarf, angefangen von Futterraufen oder Futterbars über Unterkünfte in den unterschiedlichsten Varianten bis hin zum Futter. Wir bauen unserer Angebot permanent aus und unsere großer Vorteil - wir fertigen die Unterkünfte und Kaninchenmöbel selbt und auf euren individuellen Wunsch hin angepasst.

Dabei stehen wir euch selbstverständlich jederzeit beratend zur Seite und schlagen euch gern individuelle, passgenaue Lösungen vor. Eure Anliegen werden unproblematisch und unbürokratisch gelöst. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche, nehmen originelle Ideen gern bei Bedarf in unser Sortiment auf..

Wir bauen nach unserem eigenen Stil, welcher bisher eine riesen Zuspruch gefunden hat. Ebenfalls haben haben wir einen hohen Anspruch an Qualität und Stabilität. Unsere Modelle sind aus unbehandelten Holz gefertigt und können auf Wunsch mit einer Lasur eurer Wahl bestellt werden.

Hierbei könnt Ihr Abmessungen, Art der Ausführung, Anzahl und Art der Eingänge und die Farbwahl bei der Lasur selbst bestimmen.

Welche Philosophie verfolgt die futter ranch?
Tiere sind unsere Leidenschaft. Artgerechte Tierhaltung und die Zufriedenheit der Tierbesitzer liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen eine ganzheitliche Anlaufstelle für Produkte rund ums Tier sein. Durch erfahrene, kompetente Beratung bieten wir individuelle Möglichkeiten für Tierbedarf und Futter.

Zuletzt angesehen